Stellenausschreibungen zum August 2012

Lehramt 1. Fach 2. Fach Bemerkung Bewerbung
GY Englisch EK o. RE o. SP   EIS (14586)
GY Musik GE o. MA o. SP   EIS (14587)
GHR Chemie   Der Unterricht in Naturwissenschaften wird fächerübergreifend erteilt. EIS (11804)
GHR Physik beliebig Der Unterricht in Naturwissenschaften wird fächerübergreifend erteilt. EIS (11805)
GHR Technik beliebig   EIS (11577)

Die Integrierte Gesamtschule Lengede ist im August 2010 mit 150 Schülerinnen und Schülern (200 Anmeldungen) in fünf 5. Klassen und mit 9 Lehrkräfte gegründet. Jährlich kommen in etwa die gleiche Anzahl an Kindern und Lehrkräften hinzu.

DIe IGS Lengede ist als Jahrgangsteamschule organisiert.

Weitere Informationen zu unserem Schulprofil

Wir laden alle interessierten Lehramtsanwärter und Referendare zu unserer Info-Veranstaltung am 3. oder 10. Mai ein.

Stellenangebote:
Wir suchen jährlich 8 bis 10 Lehrkräfte (Versetzungen, Neueinstellungen) mit dem Lehramt Gymnasium, Realschule oder Hauptschule, die unser engagiertes Team ergänzen.